Tipp: Mega Geburtstagsparty-Set mit 100 Teilen (Ballons, Konfetti, Fotorequisiten und mehr) von Tk Gruppe

Ende Februar steht bei uns eine große Geburtstagsparty mit einem runden Geburtstag an, für die ich mich als „Dekorateur“ und Organisator bereit erklärt habe (ich wußte nicht, was da auf mich zukommt). Wir haben einen großen Raum gemietet, der natürlich auch nett geschmückt werden soll. Bei amazon habe ich ein Mega Geburtstagsparty-Set von Tk Gruppe entdeckt, das 100 tolle Deko-Teile enthält:

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 10 goldfarbene XXL-Zahlenballons ( von 1-0)
  • witzige Fotorequisiten
  • 4 schwarze Luftballons mit dem Aufdruck „Happy Birthday“
  • 3 blaue Luftballons mit dem Aufdruck „Happy Birthday“
  • buntes Partykonfetti, rund
  • 2 verschiedene Girlanden mit „Happy Birthday“ und „Happy Party“

Wow – in dem Set ist alles vorhanden, was ich zum Dekorieren benötige! Jetzt möchte ich euch die Deko-Teile näher vorstellen:

goldfarbene XXL-Zahlenballons

dsc00928

Die großen Ballons kann man entweder mit Luft oder Helium füllen. Sie sind jeweils  ca. 25 cm x 35 cm x 9 cm groß und damit ein schöner Blickfang!

Fotorequisiten

dsc00929

Die witzigen Fotorequisiten werden ganz einfach mittels Klebepad an einen Bambusstab befestigt. Diesen hält man sich dann vors Gesicht, schießt ein Foto – fertig. Ich werde als Überraschung für das Geburtstagskind eine Foto-Box mieten, da kann dann jeder Gast mit den Fotorequisiten witzige Fotos machen lassen und sie anschließend mit nach Hause nehmen.

schwarze und blaue Luftballons mit Aufdruck

dsc00927

Die Ballons werden wir dann auch zur Raumdeko verwenden und einen davon am Stuhl des Geburtstagskindes befestigen.

buntes Partykonfetti

dsc00926

Das bunte Konfetti kommt als Deko aufs Buffet – natürlich nicht aufs Essen 🙂 sondern auf die Tischdecke.

2 verschiedene Girlanden

dsc00925

Die Girlanden sehen einfach traumhaft schön aus. Wir werden eine über die Tür hängen und die andere an die Wand über dem Buffet.

Mir gefällt das Mega Geburtstagsparty Set super – es enthält viele witzige und hübsche Dekoartikel, die man z.T. auch mehrmals verwenden kann.

Ihr könnt das Set von Tk Gruppe bei amazon zum Preis von 19,95 Euro bestellen – es lohnt sich!

Das Set wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Deko-Set  auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3G9WP3J3KT5D7/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

