Villa Masecri – köstliche Gourmetspezialitäten für höchsten Genuss!

Heute möchte ich euch das Hamburger Familienunternehmen Villa Masecri vorstellen: das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Gourmet-Ölen in kontrollierter Bio-Qualität sowie ausgesuchte Delikatessen spezialisiert. Das Feinkost-Sortiment wurde jetzt um süße und herzhafte Cremes sowie Delikatess-Salate ergänzt. Alle Produkte sind vegan und werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt.

Wir duften süße und herzhafte Cremes und Aufstriche ausgiebig verkosten – dafür vorab ganz herzlichen Dank! Ob sie uns gemundet haben? Lest selbst:

dsc01002

Als erstes möchten wir euch zwei „Himmlische Cremes“ vorstellen:

Bio Kokos in Ekstase, 250 g, 6,50 Euro

dsc01005

Die köstliche Kokoscreme wird aus Kokosraspeln, feiner Milchcreme und echter Vanille hergestellt. Die Zutaten hören sich doch schon mal super lecker an!

Am besten genießt man die vegetarische Kokoscreme gekühlt aus dem Kühlschrank. Sie schmeckt hervorragend auf einem Butterbrötchen, zu Crepes oder über Vanille-Eis. Ich könnte mich in diese leckere Kokoscreme „reinlegen“ und nasche sie oft auch pur vom Löffel!

Bio Macadamia im Rausch, 250 g, 8,50 Euro

dsc01003

Die herrlich nach Kakao duftende Nuss-Creme enthält  27% feinste Macadamia-Nüsse, echte Vanille und erlesenen Kakao.

Unsere Kinder und ich lieben die Creme auf einem Butterbrötchen, auf Pfannkuchen oder über Vanille-Eis und natürlich auch pur vom Löffel!

Die beiden Himmlischen Cremes haben absolutes „Suchtpotenzial“ – wir haben noch nie so leckere Kokos- und Nuss-Cremes gegessen!

Der herzhafte feine Aufstrich „Bio Flax umarmt Tomate“( 180 g, 3,50 Euro) ist auch „eine Sünde wert“:

dsc01006

Die Leinöl-Streichcreme enthält sonnengereifte Tomaten und leckere Oliven, alles mit wertvollem Leinöl abgeschmeckt.

Megalecker als Brotaufstrich oder als Gemüse-Dip!

„Bio Sonne küsst Schote“, 180 g, 3,50 Euro

dsc01004

Der mediterrane Brotaufstrich enthält wertvolle Sonnenblumenkerne und wird mit Paprika und Chili verfeinert.

Mein Mann und ich mögen ihn sehr als Dip zu Gemüse und Chips sowie als leckeren, leicht scharfen Brotaufstrich.

Na, habt ihr jetzt auch Appetit bekommen? Dann schaut doch mal im Onlineshop von Villa Masecri vorbei – hier findet ihr eine feine und leckere Auswahl an Ölen, Feinen Aufstrichen, Himmlischen Cremes und Delikatess-Salaten.

Hinweis: PR Samples

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Villa Masecri: neue hochwertige Gourmet-Öle zum Verfeinern edler Gerichte | Produkt-Test-Lounge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: