Vorstellung: Luxus Spannbettlaken und Topper Spannbettlaken für Matratzen bis 200 x 200 cm Größe von ka-line

In unserem Gästezimmer steht ein ziemlich großes Gästebett mit einer Matratze in der Größe 180 x 200 cm. Es ist schon erstaunlich, wie schwierig es ist, vernünftige und hochwertige Spannbettlaken in dieser Größe zu bekommen. Wir haben uns daher sehr gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir die Luxus Spannbettlaken und Topper Spannbettlaken von ka-line testen möchten.

ka-line ist ein junges und sehr erfolgreiches Unternehmen, das ein vielfältiges Angebot an Boxspringbetten und Bettenzubehör von höchster Qualität anbietet. Das  Produktportfolio wird bisher ausschließlich über Amazon vertrieben.

Heute möchten wir euch die beiden Spannbettlaken, die wir für unseren Produkttest erhielten, vorstellen:

Topper Spannbettlaken, 180 x 200 cm, für Steghöhe bis 10 cm, Farbe silber

unnamed

Geliefert wurden das Spannbettlaken in einer Plastikverpackung, so dass wir sofort die Farbe des Bettlakens erkennen konnten.

Es besteht zu 100% aus Baumwolle. Seine Nähte und auch der Rundum-Gummizug machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck:

Eine gute Verarbeitung des Gummizugs ist für mich sehr wichtig, denn oft sind genau diese Stellen ausgeleiert oder unsauber vernäht.

Das Laken fässt sich ganz weich an.Vor dem ersten Gebrauch habe ich es in die Waschmaschine ( 60 Grad) und anschließend in den Trockner gesteckt.

Nach dem Waschen und Trocknen sieht die schöne silberne Farbe immer noch aus wie neu. Das Spannbettlaken fässt sich schon weich an und hat sich  in der Größe nicht verändert, d.h. es ist nicht eingelaufen.

unnamede

Das Spannbettlaken lässt sich durchseinen rundum verlaufenenen Gummizug ganz einfach auf die Matratze beziehen, denn es dehnt sich sehr gut. Es verrutscht nicht und zieht auch keine unschönen Falten.

Luxus Jersey Spannbettlaken, bis 200 x 200 cm, für Steghöhe bis 25 cm, Farbe anthrazit

dsc00983

Auch dieses hochwertig verarbeitete Spannbettlaken besteht zu 100% aus Baumwolle.

dsc00984

Es hat ein Materialgewicht von 125g/qm und ist damit dicht gewebt und schön weich.

dsc01050

Auch bei diesem Spannbettlaken sind die Nähte und der rundum verlaufende Gummizug sauber und sehr gut verarbeitet.

Genau wie das Topper Spannbettlaken habe ich es in der Maschine bei 60 Grad gewaschen und anschließend im Wäschetrockner getrocknet. Es hat seine Form und schöne Farbe behalten und auch der Gummizug ist nicht ausgeleiert.

Es läßt sich dank des sehr dehnbaren Rundum-Gummizugs ganz leicht auf die große Matratze aufziehen und sitzt faltenfrei und ohne zu verrutschen.

Uns gefällt auch, dass beide Spannbettlaken bügelfrei sind – das spart doch eine Menge Zeit und Arbeit!

Wenn ihr auch Wert auf hochwertige Verarbeitung, schöne Farben und hautfreundliches Material bei euren Spannbettlaken legt, solltet ihr unbedingt einmal bei amazon die Spannbettlaken und Topper Bettlaken von ka-line ansehen. Wir sind sehr zufrieden mit beiden getesteten Spannbettlaken und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: