Vorstellung: 925 Sterling Silber-Halskette „Königin der Blumen “ von J.Rosée

Bei schönem  Schmuck kann ich einfach nicht widerstehen 🙂 Wenn ich eine Kette sehe, die mir gefällt und die dann auch noch zu meinem Kleidungsstil paßt, muss ich sie einfach haben. Und genauso war es bei der Silber-Halskette „Königin der Blumen“ von J.Rosée, die ich bei amazon entdeckte.

Schon die Verpackung der Kette ist toll: in einer kleinen blauen Papiertüte stecken ein dunkelblaues Schmuckkästchen, ein kleiner dunkelblauer Samtbeutel sowie ein kleines blaues Mikrofasertuch. Das macht schon einen sehr wertigen Eindruck.

dsc01052

Die zarte Silberkette ist äußerst filigran und hat eine Länge von ca.45 cm. Sie besteht aus aus 925 Sterlingsilber (Stempel ist vorhanden) und wird mit einem Federringverschluss geschlossen. Die Kette ist noch um ca. 5 cm in der Länge verstellbar.

Sie enthält kein Nickel und löst damit auch keine Allergien aus.

dsc01054

Der traumhaft schöne integrierte Anhänger sieht wie eine Blüte aus und besteht aus großen rechteckigen Swarovski-Kristallen, die das Licht ganz toll reflektieren und damit zu einem richtigen Blickfang werden.

Die sehr edle Optik der Kette wertet jedes Kleidungsstück auf. Ob zu legerer Jeans mit Shirt oder abends zum „Kleinen Schwarzen“ – diese hübsche Kette paßt zu jeder Gelegenheit.

Ihr könnt diese traumhaft schöne Kette von J.Rosée bei amazon zum Sonder-Preis von 15,99 Euro bestellen.

Hinweis: Die Kette wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R27HAFBJ690GBY/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01N9EF80T

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Matthias
    Feb 19, 2017 @ 20:40:11

    Die Kette ist wunderschön!

    Antwort

Kommentar verfassen

