Getestet: Collagen Maske/Peel Off Maske von LuckyFine

Ich bin ein großer Fan von Gesichtsmasken und gönne mir regelmäßig eine pflegende oder reinigende Gesichtsmaske. Da ich von der goldfarbenen Collagen Maske von LuckyFine schon viel Gutes von meinen Freundinnen gehört habe, musste ich sie unbedingt selbst ausprobieren:

dsc01017

Es handelt sich bei dieser Maske um eine sogenannte Peel Off Maske, die auf der Haut fest antrocknet und dann in einem Stück wieder abgezogen wird.

dsc01018

Die goldfarbene Maske steckt in einer 100 g Standtube und läßt sich sparsam entnehmen. Mit einem kleinen Spatel trage ich die Maske dünn auf mein Gesicht auf und spare den Bereich um meine Augen und den Mund großzügig aus.

Auf der Haut sieht die Maske nicht mehr so leuchtend goldfarben aus, wie auf der Verpackung, sondern schimmert nur noch ganz zart goldfarben. Wenn man sie dünn aufträgt, trocknet sie in ca. 15 Minuten an der Haut an und kann dann abgezogen werden.

Das Abziehen ziept an manchen Stellen ein wenig – Menschen mit empfindlicher Haut könnten damit eventuell Probleme bekommen, zumal nach dem Entfernen der Maske meine Haut auch leicht gerötet ist.

Nach dem Entfernen der Gesichtsmaske sieht meine Haut erfrischt, klar und rein aus und nimmt die nachfolgend aufgetragenen Pflegeprodukte viel besser und schneller auf als vorher.

Von mir gibt es für dieses tolle Pflegeprodukt eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt die goldfarbene Peel Off Maske von LuckyFine bei amazon zum Preis von 6,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1918N150I7Z51/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

