Sculpt Expert von Guinot – modellierende und straffende Körpercreme

Seit über 50 Jahren ist GUINOT eine international anerkannte Marke und in Frankreich Marktführer. Die hochwertigen Guinot-Pflegeprodukte sind professionelle Pflegeprodukte, die ausschließlich bei geschulten Kosmetikerinnen im Kosmetikinstitut erhältlich sind. Die Pflegepräparate enthalten weder Parabene noch Paraffine oder Mineralöle. Außerdem wurden Allergene weitestgehend extrahiert,so  das die Hautverträglichkeit erhöht wird.

Heute möchten wir euch ein ganz neues Beauty-Produkt von Guinot vorstellen, das rechtzeitig zum Frühlingsbeginn den Körper wieder strafft und modelliert: Sculpt Expert – die modellierende und straffende Körpercreme:

dsc01087

Die neue Körpercreme enthält Hydroxyproline und Braunalgen. Diese Wirkstoffe sorgen für eine Steigerung der Synthese von Kollagen- und Elastinfasern und damit zu einer Stärkung der Stützfasern.

dsc01088

Anwendung: morgens und/oder abends mit leicht kreisenden Bewegungen auf den Körper auftragen, vorzugsweise auf Bereiche, die von Hauterschlaffung betroffen sind.

dsc01089

Die weiße, leicht gelartige Creme läßt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht, in Verbindung mit einer leichten Massage, sehr schnell und ohne zu fetten in die Haut ein. Dabei duftet sie sehr angenehm und leicht blumig. Sie hinterläßt ein sehr gutes Hautgefühl, das lange Zeit anhält.

Leider nagt an mir auch schon der Zahn der Zeit und ich ärgere mich über meine beginnende Schlaffheit der Haut an einigen Körperstellen. Ich trage die Creme morgens und abends nach dem Duschen auf meine Unterseiten der Oberarme auf ( zur Verhinderung von „Winkefett“) sowie auf meinen Bauch und die Innenseiten meiner Oberschenkel. Sofort ist ein straffender Effekt sichtbar und meine Haut sieht optisch glatter aus.Einfach super, wie schnell und effektiv diese Creme wirkt. Und je länger ich sie verwende, desto länger hält auch der straffende Effekt an.

Hinweis: das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

