Vorstellung: Wiederaufladbares Retro USB Nachtlicht von LightsGoal

Ich bin ein großer Fan von Retro-Sachen und habe bei amazon ein Retro USB Nachtlicht entdeckt, das mir sofort gefallen hat:

dsc01123

Es ist nur ca. 13,5 cm hoch – auf dem folgenden Foto könnt ihr seine Größe sehr gut erkennen:

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Retro USB Nachtlicht
  • weißes USB Ladekabel

dsc01124

Die niedliche Retro-Lampe hat einen goldfarbenen Fuss und das Glas ist auch leicht bräunlich getönt. Zum Anschalten betätigt man einfach den kleinen Hebel am Fuss.

dsc01126

Das Nachtlicht gibt ein warmes gelbliches Licht ab. Es steht auf meinem Nachttisch und wenn ich nachts einmal zur Toilette muss, schalte ich einfach das kleine Nachtlicht an und nehme es mit – so störe ich meinen Mann nicht mit einer hellen Beleuchtung.

Ich habe das Nachtlicht abends vorm Schlafengehen als kleine Beleuchtung auf dem Wohnzimmertisch plaziert – dort gibt es ein sehr romantisches, gedämpftes Licht ab.

Mit gefällt das Design, die Verarbeitung und das warme Licht des Retro Nachtlichts sehr gut. Wenn es aufgeladen ist, hat man für ca. 12 Stunden Licht. Dann lade ich es einfach mit dem beiliegenden USB-Kabel am PC wieder auf.

Ihr könnt das hübsche Retro USB Nachtlicht von LightsGoal bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 10,79 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Nachtlicht auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RIDXHOD6RXGHS/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

