Geschenktipp: Halskette mit „Forever Love“ Herz-Anhänger von Osiana

Mein Bruder suchte ein hübsches Schmuckstück für seine Frau zum Geburtstag. Ich habe bei amazon eine süße und zugleich elegante Halskette mit einem „Forever Love“ Herz-Anhänger in pink von Osiana entdeckt und sie für ihn bestellt:

dsc01143

Verpackt ist das hübsche Schmuckstück in einem ansprechenden, schwarzen Schmucketui.

Die sehr filigrane Kette ist ca. 45 cm lang und wird mit einem Federringverschluß geschlossen. Man kann sie noch um ca.6 cm in der Länge variieren. Der Verschluß läßt sich sehr gut greifen und schließt sehr sicher.

Der pinkfarbene Herzanhänger ist ziemlich groß: ca. 3 cm hoch und damit ein absoluter Blickfang. In der Mitte des Herzanhängers sitzt ein kleiner Svarowski-Stein, der dem Anhänger ein sehr edles und hochwertiges Aussehen gibt. Dazu tragen auch die vielen kleinen Swarowski-Steinchen am oberen Teil des Herzanhängers bei.

dsc01149

Sobald Licht auf den Herzanhänger fällt, glitzern die Swarovski-Steinchen und das pinkfarbene Herz schillert ganz toll.

Ich bin mir sicher – meine Schwägerin wird sich über diese traumhaft schöne Kette garantiert sehr freuen!

Ihr könnt das zauberhafte Schmuckstück von Osiana bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 20,99 Euro bestellen. Dort findet ihr das hübsche Herz auch noch in der Farbe blau!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2C714GL4965B0/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

