Testbericht: Profi Schneiderschere 6 Zoll von InstrumentNRW

In meinen Mixed-Media-Collagen und Puppenstuben verarbeite ich auch oft Stoff und Stoffreste. Bisher habe ich sie mit einer ganz normalen Haushaltssschere zugeschnitten. Das hatte leider oft den Effekt, das die Stoffränder total ausgefranst waren und nicht schön aussahen.

Mit meiner neuen Profi Schneiderschere von InstrumenteNRW kann ich jetzt jede Art von Stoff sauber zuschneiden:

dsc01207

Geliefert wird die große Schneiderschere in einer praktischen Plastikhülle, in die man sie nach Benutzung wieder sicher verstauen kann.

dsc01208

Die Schneiderschere besteht aus rostfreiem Spezialstahl und besitzt ergonomisch geformte Griffe, die gut und sicher in der Hand liegen. Das ist besonders beim Schneiden von dicken Stoffen sehr wichtig.

Sie hat eine Gesamtlänge von ca. 16 cm, wobei die Schnittflächen ca. 7 cm lang sind. Mit ihren recht langen Schnittflächen kann ich problemlos auch größere Stoffteile zu- und abschneiden. Die Stoffe werden gerade geschnitten und verziehen sich beim Schneiden nicht.

Ich möchte auf diese tolle Schere nicht mehr verzichten!

Ihr könnt die Profi Schneiderschere von InstrumenteNRW bei amazon zum Preis von 12,49 Euro bestellen.

Hinweis: die Schere wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Schere auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R36MQRBLTC6KME/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

