Elegantes Gruß/Einladungskarten – Set von ULTNICE

Bei amazon habe ich ein sehr elegantes Grußkarten-Set von ULTNICE entdeckt, dass sich auch als Einladungskarten verwenden läßt:

dsc01288

Das Set besteht aus:

  • 10 goldfarbenen Karten
  • 10 weißen Inlets
  • 10 weißen Briefumschlägen

Die rechteckigen Karten/ Inlets und Umschläge haben die Größe von ca. 15 x 15 cm. Sobald Licht auf die goldfarbenen Karten fällt, schmimmern sie richtig schön und sehen sehr edel und elegant aus. Auf ihrer Vorderseite sind hübsche, filigrane Blumenranken ausgestanzt.

Die weißen Inlets kann man entweder per Hand beschreiben oder im Drucker bedrucken – ich finde eine schöne Handschrift viel persönlicher! Dann schiebt man das Inlet einfach in die Öffnung der Grußkarte und fertig ist eine hochwertige Einladungs- oder Glückwunschkarte!

Meine Eltern feiern in diesem Jahr goldene Hochzeit und wie werden diese schönen Karten als Einladungskarten verschicken.

Ihr könnt das Einladungskarten-Ste mit 10 Grußkarten/Inlets/Briefumschlägen von ULTNICE  bei amazon zum Preis von nur 8,99 Euro bestellen!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Grußkarten-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3A9KETH3ULVDX/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

