Mary Cohr Double Youth Eye Contour – für eine verjüngte Augenpartie

Heute möchten wir euch eine sehr wirksame Augenpflege von Mary Cohr vorstellen: die Mary Cohr Double Youth Eye Contour. Besonders wenn die ersten Zeichen der Hautalterung an der Augenpartie sichtbar werden, ist eine Augencreme mit hochwertigen Inhaltsstoffen das Mittel der Wahl.

Mary Cohr Produkte sind professionelle Pflegeprodukte, die ausschließlich bei geschulten Kosmetikerinnen oder Vertriebspartnern erhältlich sind. Für weitere Informationen über Mary Cohr Cosmetics klick hier.

Die hochwertigen Kosmetikprodukte von Mary Cohr enthalten keine gentechnisch veränderte Zusätze und chemischen Filter, sind Parabenfrei und werden mit hautverträglichen Düften und ohne Tierversuche hergestellt.

dsc01293

Die intensiv pflegende Anti-Aging-Creme „Double Youth Eye Contur“ enthält gefriergetrocknete DNA, die freie Radikale neutralisiert während das Multi-Zellenkonzentrat die Zellen regeneriert. Hyaluronsäure versorgt die Augenpartie mit ganz viel Feuchtigkeit und bindet diese in der Haut.

dsc01294

Anwendung:

morgens und abends auf die vorher gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.

Die Augencreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender, aus dem die Entnahme sehr sparsam und hygienisch ist. Für die komplette Augenpartie benötige ich nur einen ca. erbsengroßen Klecks. Die Creme läßt sich ganz leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ohne zu fetten ein. Anschließend kann ich gleich mein Augen-Make-up auftragen.

Kleine Augenfältchen werden sofort aufgepolstet und sind fast gar nicht mehr sichtbar. Und mein Blick sieht sogar früh am Morgen wieder richtig frisch aus. Die Augencreme gibt meiner Augenpartie einen richtig schönen Glow und ich finde, sie macht mich dadurch auch ein paar Jährchen jünger 🙂

Die „Double Youth Eye Contour“ Anti-Aging-Augencreme von Mary Cohr kostet 69,90 Euro.

Hinweis: PR Sample

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: