Getestet: pinkfarbener On-Ear-Kinderkopfhörer mit abnehmbarem Klinkenstecker von Termichy

Seit unsere Kiddys eine eigene kleine Musikanlage in ihrem Zimmer haben, lieben sie es, Kinderhörspiele und ihre Kindermusik-CD`s recht laut zu hören. Leider kann ich dann oft mein eigenes Radio in der Küche nicht hören. Und oft gibt es auch im Kinderzimmer Streit: der eine möchte Musik hören, der andere lieber ein Hörspiel. Was also tun?

Ich habe bei amazon einen süßen On-Ear-Kinderkopfhörer in pink von Termichy entdeckt. Mit diesem kann unsere größere Tochter im Wohnzimmer bei uns dann ihre Musik hören, während unser Sohn im Kinderzimmer sein Hörspiel genießt:

Der pinkfarbene Kopfhörer sieht sehr ansprechend aus und hat unserer Tochter sofort gefallen. Er wiegt nur ca. 100 g und ist damit ein richtiges Leichtgewicht – ideal für Kinder!

dsc01328

Im Lieferumfang enthalten ist auch noch ein Klinkenstecker, der sich leicht in den Kopfhörer einstecken läßt und dort sicher und fest sitzt.

dsc01332

Meine Tochter liebt ihren neuen pinkfarbenen Kopfhörer, denn er hat einen richtig schönen Klang ohne lästiges Rauschen. Er läßt sich passend für jeden Kinderkopf einstellen und drückt nicht auf den Ohren. Er ist sehr gut verarbeitet – alle Teile sind leichtgängig und sitzen gut.

Man kann ihn an die Stereoanlage, ans Handy oder ans Laptop oder iPad anschließen.

Und wenn er einmal nicht im Gebrauch ist, kann man ihn platzsparend im Karton wieder verstauen.

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Ihr könnt den süßen On-Ear-Kinderkopfhörer von Termichy bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von nur 13,98 Euro bestellen.

Hinweis: der Kopfhörer wurde uns kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kopfhörer  auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R5IK1SATUWS8K/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

