Testbericht: Matratzen-Schoner Soft-Touch von PROCAVE MICRO-COMFORT

Mein Mann hatte sich vor einiger Zeit einen neuen Matratzenschoner zugelegt, nur ich hatte noch meinen alten Schoner. Super, dass ich über das Testerportal ShopDoc Deals die Möglichkeit erhielt, einen Matratzenschoner mit Soft-Touch von PROCAVE kostenreduziert und bedingungslos zu testen.

dsc01337

Geliefert wurde der Matratzenschoner zusammengelegt in einer durchsichtigen Plastikhülle.

dsc01338

Der Matratzenschoner hat die Standardgröße von 90 x 200 cm und hat an allen vier Ecken breite Gummibänder zum sicheren Befestigen an der Matratze.

dsc01340

Er besteht aus ganz weicher Mikrofaser, die man bei 60 Grad in der Maschine waschen kann.

dsc01341

Ganz einfach läßt sich der Matratzenschoner auch auf dickere Matratzen aufziehen. Er verrutscht auch bei unruhigem Schlaf nicht und man liegt „wie auf Wolken“ 🙂

dsc01339

Die Verarbeitung des Matratzenschoners ist sehr gut: alle Nähte sind sauber vernäht und die Eckgummis sind von sehr guter und stabiler Qualität.

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt die hochwertigen Matratzenschoner in der Größe 90 x 200 cm von PROCAVE bei amazon zum Preis von 24,95 Euro (Sonderpreis) bestellen. Er ist noch in vielen anderen Größen erhältlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: