Geschenktipp: 29teiliges Set Fotorequisiten von FENICAL für Baby-Party

Eine meiner Freundinnen hat vorige Woche ein süßes kleines Mädchen bekommen und wir werden nächstes Wochenende eine sogenannte Baby-Party feiern. Als Überraschung für meine Freundin und ihre Gäste habe ich mir bei amazon das 29teilige Fotorequisiten-Set von FENICAL bestellt, das speziell für Baby-Partys gedacht ist.

dsc01375

Das Set beinhaltet:

  • 29 verschiedene Pappteile, wie Schnuller, Brillen, Krawatten, Schilder usw.
  • Holzstäbe
  • Klebepunkte

Die Fotorequisten werden ganz einfach mit den beidseitig klebenden Klebepunkten an einen Bambusstab befestigt.

Diesen hält man sich dann vors Gesicht, schießt ein Selfie – fertig ist das lustige Erinnerungsfoto.

Unsere Tochter hat schon mal ein paar Fotorequisiten getestet.

Man kann entweder nur eine Requisite benutzen oder mehrere miteinander kombinieren – es gibt viele lustige Varianten.

Die einzelnen Fotorequisiten eignen sich auch als Deko oder machen sich sehr hübsch in einem Blumenstrauß, den man zur Geburt verschenkt.

Ihr könnt das 29teilige Set von FENICAL bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Foto-Requisiten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1IEAM5D83VZ7D/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

