Getestet: zuschneidbarer Teppich-Rutsch-Schutz 200 x 80 cm von Purovi

Vor kurzem bin ich nachts mal wieder auf meinem Schlafzimmerteppich ausgerutscht, der auf einem polierten Holzboden liegt. Sobald man auf diesen Teppich tritt, fängt er an wegzurutschen – das ist nicht nur äußerst unangenehm sondern auch nicht gerade ungefährlich.

Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich über das Testerportal testberichte.reviews eine Anti-Rutschmatte von Purovi kosten- und bedingungslos testen durfte.

dsc01355

Die 200 x 80 cm große Anti-Rutschmatte besteht zu 100% aus gitterförmig angeordnetem PVC und ist recht dünn.

Sie läßt sich mit einer Schere problemlos auf die gewünschte Größe zuschneiden. Anschließend legt man den Teppich einfach darüber und fertig!

Da die Anti-Rutschmatte ganz dünn ist, fällt sie unter dem Teppich überhaupt nicht auf.

Mein Teppich liegt jetzt fest auf dem Holzboden und ich brauche keine Sorge mehr haben, dass mein Mann, unsere Kinder oder ich einen kleinen „Abflug“ machen, wenn wir den Teppich betreten.

Wir werden uns für die anderen Teppiche/Brücken in unserer Wohnung auf jeden Fall noch weitere Anti-Rutsch-Matten bestellen.

Ihr könnt die praktische Teppichunterlegematte von Purovi bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 9,90 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

