Testbericht: Futterpinzette/Pflanzenpinzette, 35 cm lang von InstrumenteNrw

Meine Schwester besitzt ein wunderschönes, großes Aquarium mit 160 Litern. Es macht natürlich viel Arbeit, das Wasser sauber zu halten, den Boden von Schnecken zu säubern und Pflanzen auszutauschen. Ein gutes „Handwerkszeug“ ist für die Pflege eines Aquariums unverzichtbar.

Wir bekamen die Möglichkeit, eine 35 cm lange Futterpinzette/Pflanzenpinzette von InstrumenteNrw kosten- und bedingungslos zu testen:

dsc01305

Sie besteht aus rostfreiem Edelstahl und hat eine geriffelte Griff-Fläche.

dsc01307

Obwohl sie 35 cm lang ist, liegt sie sehr gut und sicher in der Hand. Das ist besonders wichtig, wenn man lästige Schnecken aus dem Aquarium entfernen möchte. Mit ihren schönen Größe kommt man auch bei tiefen und großen Aquarien überall gut hin.

dsc01306

Durch ihren präzisen Griff kann man auch sehr gut kleine Pflanzen greifen und ins Aquarium einsetzen.

Ein nützliches Utensil, auf das meine Schwester nicht mehr verzichten möchte.

Ihr könnt die Aquariumpinzette von InstrumenteNrw bei amazon zum Preis von 11,99 Euro (35 cm lang) bestellen. Sie ist noch in vielen anderen Größen bestellbar.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Pinzette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2NOOYLFABDEJS/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

