Testbericht: Anti-Stress-Spielzeug für Kinder und Erwachsene von BESTOYARD

Kennt ihr Anti-Stress-Bälle, die man so wunderbar kneten, drücken und bearbeiten kann? Von BESTOYARD gibt es jetzt ein Anti-Stress-Spielzeug, mit dem sich genausogut Stress und Angst abbauen lassen:

DSC01309

Geliefert wird das Anti-Stress-Spielzeug in einem Set von 12 Stück. Es handelt sich dabei um eine Art festen Plastikschlauch, in dem sich eine große bunte Glaskugel befindet.

DSC01310

Je 2 Farben sind doppelt enthalten.

DSC01311

Jeder der Plastikschläuche ist ca. 10 cm lang und ca. 3 cm breit.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was man mit solch einem Teil macht? Ganz einfach:

DSC01336

Man kann entweder die Glaskugel im Innern hin und her rollen, am Schlauch ziehen oder ihn knautschen und zusammendrücken. Und das soll Stress abbauen? Ja- es funktioniert wirklich!

Am Montag war ich mit unserer Tochter beim Kinderarzt – seit man ihr dort vor kurzem recht viel Blut abgenommen hatte, war sie sehr ängstlich. Wir haben 1 Anti-Stress-Schlauch mitgenommen und sie hat sich im Wartezimmer damit abgelenkt, indem sie die Glaskugel immer hin- und hergeschoben hat.

Meine Mutter leidet seit Jahren unter Arthrose in den Händen. Ihr habe ich ein Anti-Stress-Spielzeug gegeben und sie knetet jetzt mehrmals täglich diesen Schlauch und bewegt die Glaskugel hin- und her. Das entspannt sie und die Beweglichkeit ihrer Finger wird gefördert.

Ihr könnt das 12er Set von BESTOYARD bei amazon zum Preis von 7,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Anti-Stress-Spielzeug auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3W0SYFRHQP9VP/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: