Testbericht Deluxe Körperpeeling „Kaffeekuss“ mit Kokos- & Avocadoöl

Um meine Winterhaut wieder auf Vordermann zu bringen, liebe ich es, Körperpeelings zu verwenden. Und ganz besonders, wenn diese noch richtig lecker duften.

Ich durfte das Deluxe Körperpeeling „Kaffeekuss“ von Lumunu passion products kosten- und bedingungslos testen – vorab ganz herzlichen Dank dafür!

DSC01425

Verpackt ist das Körperpeeling in einer wiederverschließbaren, recycelbaren Verpackung.

Es enthält Kokos- und Avocadoöl sowie Koffein des edlen Robusta Kaffees und ist vegan. Außerdem wurde es ohne Tierversuche hergestellt!

DSC01426

Bereits beim Öffnen der Verpackung duftet das Peeling unwiderstehlich gut nach Kaffe mit einem Hauch Kokos – Wahnsinn dieser tolle Duft! Auf den ersten Blick sieht es aus wie normaler Kaffeesatz.

Anwendung:

1 mal wöchentlich auf die feuchte Haut auftragen und die Haut mit sanft kreisenden Bewegungen dabei massieren. Anschließend mit warmen Wasser abspülen.

Wow – was für ein tolles Körperpeeling: der leckere Kaffeduft macht am frühen Morgen schön wach. Das Peeling ist ganz sanft zur Haut, entfernt wirksam Hautschüppchen und versorgt die Haut dabei auch noch mit ganz viel Feuchtigkeit. Mit dem enthaltenen Koffein wird die Durchblutung angeregt. Und nach dem Peelen ist meine Haut samtweich – ich benötige keine zusätzliche Bodylotion mehr.

Ich habe das Peeling auch für mein Gesicht ausprobiert – es ist so sanft zur Haut, dass auch im Gesicht keine allergischen Reaktionen bei mir auftraten.

Für mich eines der besten Peelings ever – ein Genuss für Haut und Sinne!

Ihr könnt das Deluxe Körperpeeling „Kaffeekuss“ von Lumunu passion products bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 14,99 Euro ( 250 g) bestellen. Das hört sich erst einmal recht teuer an, ist es aber nicht, da das Peeling sehr ergiebig ist!

 

Kommentar verfassen

