Getestet: schwarze Peel-Off-Maske „Water Ice Levin“ von LuckyFine

Schwarze Peel-Off-Masken von LuckyFine verwende ich sehr gern, um die Haut an Nase und Kinn von unschönen Mitessern zu befreien. Meine Schwester wollte sich jetzt auch von der reinigenden Wirkung dieser Peel-Off-Masken überzeugen und wir bestellten ihr bei amazon die schwarze Peel-Off-Maske „Water Ice Levin“ von LuckyFine:

DSC01427

Im Lieferumfang enthalten ist eine Tube Gesichtsmaske (60 g) sowie ein kleiner Pinsel zum Auftragen der Maske.

Bevor man sie anwendet, sollte man mit heißen Tüchern oder über einem Dampfbad die Poren erweitern. Mit dem kleinen Pinsel läßt sich die Maske sehr gut auf den Nasenbereich auftragen. Nach einer Trockungszeit von ca. 15 Minuten läßt sich die Maske in einem Stück von der Nase abziehen und mir ihr alle Unreinheiten.

Das Abziehen ziept ein bischen, dafür ist das Ergebnis umso besser: die Haut sieht richtig schön sauber aus und fühlt sich weich an. Allergische Reaktionen konnte meine Schwester nicht feststellen – die Haut war lediglich nur kurze Zeit nach dem Abziehen der Maske leicht gerötet.

Ihr könnt die schwarze Peel-Off-Maske von LuckyFine bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 9,99 Euro (60g) bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1O6KNGPD4CMNH/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01N5WT9NM

Kommentar verfassen

