Im Test: 8er Set Silikon Küchenhelfer von 4Yang

Nachdem ich mich ewig über meine Küchenhelfer aus Hartplastik ärgerte (sie brechen ab, verformen sich zum Teil im Geschirrspüler),  habe ich mir bei amazon ein 8teiliges Küchenhelfer-Set aus Silikon von 4Yang bestellt:

DSC01469

Das Set besteht aus:

  • Pfannenwender
  • Backpinsel
  • Suppenkelle
  • Teigschaber
  • 2 verschiedene Auffüll-Löffel
  • 2 verschiedene Rührlöffel

Es sind alle Küchenhelfer vorhanden, die man ständig beim Kochen oder Backen benötigt.

DSC01471

Mit ihrer leuchtend roten Farbe sind sie ein toller Farbklecks in der Küche und das Kochen macht gleich viel mehr Spaß.

DSC01472

Die einzelnen Küchenhelfer sind sehr gut verarbeitet – es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Jedes Helferlein hat am Griff ein Loch, an dem man die Küchenhelfer nach Gebrauch aufhängen kann.

Da sie bis 200 Grad Celsius hitzebeständig sind, kann man sie zum Reinigen unbesorgt in den Geschirrspüler geben – sie verformen sich nicht und behalten ihre schöne rote Farbe. Jedes Helferlein liegt sehr gut und sicher in der Hand. Ein Verkratzen von Töpfen und Pfannen ist mit ihnen zum Glück nicht möglich. Ich finde auch sehr gut, dass sie beim Kochen unbesorgt im Topf bleiben können, da sie die Hitze nicht weiterleiten und damit ohne Topfhandschuhe angefasst werden können.

Ein super Küchenhelfer-Set, auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Meine alten Küchenhelfer aus Hartplastik haben ein neues Zuhause im Müll gefunden.

Ihr könnt das 8er Set Silikon Küchenhelfer von 4Yang bei amazon zum Preis von 18,99 Euro bestellen – es ist auch in der Farbe schwarz lieferbar.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Küchenhelfer-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2EV2G9ZGMNAFJ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

