Testbericht: Ultra Lashes Wimpern- und Augenbrauenserum, 4 ml, von Vitavelle

Durch jahrelanges Augenbrauen-Zupfen sind heute meine Augenbrauen dünn und spärlich. Bisher habe ich jeden Morgen mühsam mit einem Augenbrauen-Stift die fehlenden Härchen nachgezeichnet. Da ich momentan sehr gute Erfahrungen mit einem Wimpernserum von Vitavelle mache, habe ich mich sehr gefreut, als ich über das Testerportal testberichte.reviews das Ultra Lashes Wimpern- und Augenbrauenserum von Vitavelle kosten- und bedingungslos testen darf.

DSC01450

Ich verwende dieses Wimpern- und Augenbrauenserum nur für meine Augenbrauen und nicht für die Wimpern.

DSC01452

Mit dem dünnen Pinselapplikator trage ich es jetzt seit rund 2 Wochen jeden Abend auf meine Augenbrauen auf. Ich benötige nur ganz wenig Serum, da es sehr ergiebig ist. Das farb- und geruchlose Serum zieht innerhalb kürzester Zeit ein, so dass ich anschließend meine Augenbrauen mit einem Brauenstift nachzeichnen kann.

Ich vertrage es sehr sehr, denn bisher sind keine Rötungen, Schwellungen oder allergischen Reaktionen aufgetreten. Und siehe da – nach der recht kurzen Anwendungszeit von 2 Wochen wachsen schon die ersten kleinen Brauenhärchen nach – super!

Sehr gut finde ich auch die beiliegende Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache, in der auch alle Inhaltsstoffe des Serums aufgeführt sind. Diese Informationen findet man auch auf der Umverpackung.

Da das Serum nur sehr sparsam aufgetragen wird, reichen die 4 ml Inhalt bestimmt sehr lange.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wimpern- und Augenbrauenserum von Vitavelle und empfehle es uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das Wimpern- und Augenbrauenserum von Vitavelle „Ultra Lashes“, 4 ml bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 32,95 Euro bestellen – es lohnt sich!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susanne Klauser
    Jun 15, 2017 @ 20:36:27

    Ich benützen das Wimpernserum schon über 3 Monate! Leider habe ich festgestellt, dass es bei mir die Wimpern kein bisschen länger geworden sind! Bin sehr enttäuscht.

    Antwort

Kommentar verfassen

