Vorstellung: kritzelliebe – ein Dawandashop mit kreativen Blöcken, Postkarten und Kleinigkeiten

Heute möchte ich euch einen sehr kreativen Dawandashop vorstellen, der uns sofort mit seinen wunderschönen Blöcken und Postkarten aufgefallen ist: kritzelliebe heißt der Shop.

Wir möchten euch einige ausgewählte Produkte von kritzelliebe vorstellen, die fast zu schön zum Benutzen sind:

What`s up Notizblock, 3,90 Euro

Der niedliche Notizblock ist im DINA6 Format gehalten und ein richtiger Hingucker auf dem Schreibtisch oder neben dem Telefon.

Seine liebevolle Gestaltung hat uns begeistert: er ist sehr detailreich, z.B. am oberen Rand sind ein kleines Telefon, eine Büroklammer und eine Batterie zu sehen. Die Felder für Notizen ähneln den What´s app- Feldern auf dem Handy.

Dieser ausgefallene Notizblock hat mir schon viele neidische Blicke meiner Kollegen eingebracht 🙂

Shopping Queen Notizblock, 3,90 Euro

DSC01493

Auch dieser hübsche Notizblock ist im DINA6 Format gehalten und genau richtig für uns Frauen/Mädchen 🙂 . Er ist ganz neu im Sortiment!

Seine zartrosa-weiße Farbe sieht einfach zuckersüß aus – er ist jetzt mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Auf ihm kann ich alle Einkaufswünsche stilgerecht notieren.

Postkarten

DSC01494

Neben ausgefallenen Notizblöcken bietet kritzelliebe auch sehr schöne Postkarten an. Ich verschicke sehr gern zum Geburtstag, Ostern. Weihnachten oder einfach mal zwischendurch handgeschriebene Karten – das ist doch viel persönlicher, als eine SMS oder Mail.

Und ganz besonders ansprechende Karten rahme ich mir auch gern in kleine Bilderrahmen ein und hänge sie bei uns ins Büro. Oder ich fertige Mixed-Media-Collagen an, in denen die Postkarte im Mittelpunkt steht – ich denke, diese beiden tollen Karten werden ihren zukünftigen Platz in einer Mixed-Media-Collage finden.

Eine noch größere Auswahl an schönen kreativen Produkten von kritzelliebe findet ihr auf der Homepage – klick hier.  Schaut doch mal dort vorbei – es lohnt sich!

Herzlichen Dank an Frau Nagel für die Bereitstellung der oben vorgestellten Produkte!

Kommentar verfassen

