12er Set Piratenanhänger von German Trendseller – perfekt als kleine Mitbringsel

Kennt ihr auch den Stress, wenn eure Kiddys Geburtstag feiern und dieser unter einem bestimmten Motto steht? Dann sollte von der Deko bis hin zu den Gastgeschenken am besten alles perfekt aufeinander abgestimmt sein und zusammenpassen. Unser kleiner Sohn hat demnächst Geburtstag und möchte eine Piraten-Party feiern. Wie gut, dass wir jetzt über das Testerportal testberichte.reviews ein 12er Set Piratenanhänger von German Trendseller kostenreduziert und bedingungslos testen durften.

DSC01536

Das Set enthält insgesamt 12 witzige Schlüsselanhänger mit Piratenmotiven: Schatzkiste, Pirat mit Augenklappe, Anker mit Totenkopf, Totenkopf mit zwei Säbeln, Piratenflagge und Piratenschiff.

DSC01538

Die Anhänger bestehen aus weichem und biegsamen Gummi, das keinen chemischen Geruch ausdünstet. Auf der Vorderseite der Anhänger sind die Motive sehr plastisch in 3D zu sehen während der Rückseite der Anhänger glatt und schwarz ist.

Die Größe der Anhänger (ohne Schüsselring) beträgt ca. 5,5 cm.

Wir sind uns sicher, dass das Geburtstagskind und seine kleinen Gäste sich über die Piratenanhänger sehr freuen werden.

Ihr könnt das 12er Set Piratenanhänger von German Trendseller bei amazon zum Preis von nur 3,85 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Anhänger auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R34L0ANORZND1B/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

