Im Test Pantene Smart Pro-V: Shampoo und Pflegespülung Volumen Pur

Als eine von 5.000 for me Produktbotschafterinnen erhielt ich ein kostenloses Botschafterpaket mit Pantene Smart Pro-V Shampoo und Pflegespülung Volumen Pur zum Testen – vorab dafür herzlichen Dank!

DSC01509

Die neue Pantene Smart Pro-V Produktserie „Volumen Pur“ eignet sich für feines, plattes Haar, da sie eine ganz leichte Formulierung enthält, die besonders für diesen Haartyp geeignet ist.

Volumen Pur Shampoo, 300 ml

DSC01510

Das Shampoo hat einen richtig tollen Duft. Es läßt sich leicht in den Haaren verteilen, schäumt gut auf und läßt sich einfach wieder ausspülen. Anschließend verwende ich die

Volumen Pur Pflegespülung, 200 ml

DSC01511

Die Pflegespülung wird in das nasse Haar vom Ansatz bis in die Spitzen aufgetragen und leicht einmassiert. Anschließend wird sie sehr gut abgespült.

Meine Erfahrung:

nach der Haarwäsche + Spülung fühlen sich meine Haare ganz weich an, glänzen richtig schön und lassen sich einfach durchkämmen. Ich trage meist einen leicht über Rundbürsten geföhnten Bob, der meistens nach 2 Tagen wieder total platt aussieht. Meine feinen Haare sehen jetzt nach dem Föhnen ein wenig voller aus und die meine Frisur hält auf jeden Fall ein wenig länger als früher – die Haare sind irgendwie viel griffiger als vorher.

Mir gefällt der tolle Duft beider Pflegeprodukte sehr gut. Ich benötige zum Waschen meiner Haare nur ganz wenig Shampoo – es ist sehr ergiebig. Und auch von der Spülung reicht ein haselnussgroßer Klecks für meine Haare. Beide Produkte beschweren meine feinen Haare überhaupt nicht und reizen auch die Kopfhaut nicht – super, besser gehts nicht!

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Pantene Smart Pro-V Haarpflegeserie und hoffe, dass meine positiven Erfahrungen weiterhin anhalten. Ich werde beide Produkte ausgiebig weiterhin testen!

Kommentar verfassen

