Selbstaufblasendes Reisekissen von Travelmade

Kennt ihr das auch: im Urlaub sind die Kopfkissen meist viel zu dünn und man schläft darauf nicht besonders gut. Abhilfe schafft das selbstaufblasbare Reisekissen von Travelmade:

DSC01556

Verpackt ist das Reisekissen in einem kleinen schwarzen Beutel mit Zugband,  der im Reisegepäck nur wenig Platz einnimmt.

DSC01557

Wenn man das Reisekissen auspackt, sieht es ziemlich verschrumpelt und zerknautscht aus.

DSC01559

An einer Kissenecke befindet sich ein schwarzes Ventil. Wenn man es aufdreht, füllt sich das Kissen automatisch recht schnell mit Luft. Es ist anschließend möglich, den Härtegrad des Kissens durch Aufpusten oder Ablassen der Luft individuell einzustellen.

Und so sieht dann das ferig aufgeblasene Reisekissen aus. Es sieht nicht nur bequem aus, sondern ist mit seiner schönen Größe von ca. 30 x 50 cm auch recht groß und bequem. Ich habe es 2 Nächte lang statt meines normalen Kopfkissens benutzt und muss ehrlich sagen, dass ich richtig gut geschlafen habe!

Die Haptik des Kissens und seine Verarbeitung sind sehr gut. Es verströmt auch keinen unangenehmen chemischen Geruch und läßt sich nach Benutzung feucht abwischen. Anschließend läßt man per Ventil die Luft heraus, rollt das Kissen zusammen und verstaut es wieder in seinem kleinen Transportbeutel.

Ihr könnt das praktische selbstaufblasbare Reisekissen von Travelmade bei amazon zum Preis von zur Zeit 17,95 Euro bestellen.

Hinweis: das Reisekissen wurde uns kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Reisekissen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1LK1XSQRACPWQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

