Testbericht: Hochkonzentriertes Develle Narbenserum für frische und ältere Narben

Narben von Operationen, Unfällen oder Akne-Narben sehen oft unschön aus und ihre Haut ist oft härter als die übrige Haut. Das hochkonzentrierte Narbenserum von Develle Premium Cosmetics soll Narbenhaut wieder weich und geschmeidig machen – wir haben es für euch getestet:

DSC01488

Das Pflegekonzentrat enthält einen hochwertigem Pflegestoff- Komplex, der vernarbte Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und sie wieder weich und geschmeidig macht. Es enthält keine Parabene und wurde ohne Tierversuche hergestellt.

DSC01489

In einer 30 ml Glasflasche befindet sich das leicht gelbliche Serum. Es wird sparsam und hygienisch mittels einer Pipette auf die Haut aufgetragen.

Anwendung:

morgens und/oder abends, sowie bei Bedarf, eine kleine Menge des Narbenserums auf die betroffene Hautstelle geben und vorsichtig einmassieren.

Ich habe von einem Fahrrad-Unfall vor 11 Jahren eine ziemlich unangenehme Narbe am Daumengelenk (hatte mir den Daumen aus dem Gelenk gerissen). Diese behandle ich seit 1 Woche 2 mal täglich mit 1 Tropfen Pflegekonzentrat. Die Narbe ist mittlerweile so weich wie die andere Haut an meiner Hand – einfach toll.

Meine Schwägerin hat leider durch Akne in ihrer Jugend eine ziemlich vernarbte Gesichtshaut, die sie mit „Tonnen“ von Make up kaschiert. Sie hat mich jeden Abend kurz besucht (wir wohnen im selben Haus) und 2 Tropfen des Konzentrats auf ihrer Gesichtshaut verteilt und sanft einmassiert. Anschließend trägt sie ihre gewohnte Nachtcreme auf. Ihre Gesichtshaut ist bereits nach 1 Woche Anwendung weicher und geschmeidiger geworden.

Das Narben Pflegekonzentrat ist duftneutral, läßt sich leicht auf der Haut verteilen und einmassieren und zieht unglaublich schnell ein. Die Haut wird sofort ganz weich und wieder Erwarten fettet das Produkt überhaupt nicht.

Meine Schwägerin und ich sind von der pflegenden Wirkung des Narben Pflegekonzentrats überzeugt und werden es auf jeden Fall weiter benutzen.

Ihr könnt das hochkonzentrierte Narben Pflegekonzentrat von Develle Premium Cosmetics bei amazon zum Sonder-Preis von 49,95 Euro (30 ml) bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Narbenserum auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/RUCI4C30Z7IQQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

