Testbericht: 120 künstliche Herbst-Ahornblätter von Yinew- ideal zum Basteln und Dekorieren

Für meine Mixed-Media-Collagen sowie meine Scrapbook-Bastelarbeiten bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Deko-Accessoires. Bei amazon bin ich fündig geworden und entdeckte dort ein Set von 120 künstlichen Ahornblättern, das ich mir sofort bestellt habe:

DSC01531

Die Ahornblätter sind in verschiedenen Farben gehalten: von gelb-orange über orange bis rot-orange und sehen echten Blättern sehr ähnlich.

Die Blätter bestehen aus Stoff (Polyester) und haben die schöne Größe von ca. 10 cm. Ich werde sie im nächsten Herbst als Tischdeko für die Geburstagsfeier meines Mannes verwenden und auch als Blickfang in meine Mixed-Media-Collagen einarbeiten – die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Mann kann sie auch als Deko in einem Kerzen-Arrangement sehr gut verwenden.

Ihr könnt die künstlichen Ahorn-Blätter (120 Stück) von Yinew bei amazon zum Preis von 7,20 bestellen.

Hinweis: die Ahorn-Blätter wurden mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Ahorn-Blätter auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RT7WKRSLGC9QQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: