Vorstellung „Fesche Gretl“ Naturkosmetik – Pflegeprodukte auf höchstem Niveau

Heute möchte ich euch Naturkosmetik-Produkte der österreichischen Almkosmetik GmbH vorstellen, die unsere Tester nicht nur mit ihren zauberhaften Verpackungen sondern vor allem mit ihrer ausgezeichneten Pflegewirkung begeistert haben: die „Fesche Gretl“ Naturkosmetik:

DSC01563

Die Almkosmetik GmbH ist eine Manufaktur, in der sehr viel Wert auf die Auswahl der Kosmetik-Inhaltsstoffe gelegt wird. Dabei stehen Bio-Almkräuter, Pflanzenöle und österreichisches Alpenquellwasser im Fokus, die eine beruhigende Wirkung auf die Haut haben. Die hochwertigen Pflegeprodukte enthalten weder Parabene noch Silikone, Farbstoffe oder Chemie und werden natürlich ohne Tierversuche hergestellt. Alle Produkte werden in kleinen Chargen direkt vor Ort hergestellt.

Und nicht nur auf die hochwertigen Inhaltsstoffe wird sehr genau geachtet. Auch das hübsche Verpackungsdesign ist einzigartig.

Wir möchten euch heute zwei verschiedene Gesichtscremes näher vorstellen:

Gesichtscreme für normale Haut oder Mischhaut, 30 ml, 35 Euro

DSC01598

Die Gesichtscreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender, aus dem sie hygienisch und zugleich sparsam entnommen werden kann.

DSC01599

Getestet wurde die Pflegecreme 3 Wochen lang von meiner Kollegin Jeanina. Sie hat eine normale, unempfindliche Haut ohne Hautunreinheiten (die Glückliche!). Hier ist ihr Erfahrungsbericht:

Die weiße, duftneutrale Pflegecreme fühlt sich zwar sehr reichhaltig an, läßt sich aber leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell, ohne zu fetten, ein. Meine Haut fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ist ganz weich und geschmeidig. Ich kann sofort nach dem Auftragen der Creme mein Make up verwenden. Und das Beste an dieser Pflegecreme ist: ich habe stundenlang ein sehr angenehmes Hautgefühl!

Gesichtscreme für trockene oder reife Haut, 30 ml, 35 Euro

DSC01600

Die Verpackung der Gesichtscreme für trockene und reife Haut ist identisch wie die der Pflegecreme für normale Haut und Mischhaut.

DSC01601

Getestet wurde die Pflegecreme über einen Zeitraum von 3 Wochen von meiner Tante, die eine sehr trockene Gesichtshaut mit vielen Fältchen hat. Hier ist ihr Erfahrungsbericht:

Die reichhaltige, weiße Gesichtspflege ist geruchlos und zieht nach kurzer Zeit in die Haut ein. Sie hinterläßt keinen fettigen oder unangenehmen Film auf der Haut – ganz im Gegenteil: meine trockene Haut fühlt sich entspannt und sehr gut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt an. Die Gesichtscreme macht meine Haut sofort geschmeidig – das mag ich! Und die Verträglichkeit der Creme ist super!

Beide Gesichtscremes sind jweils in einer bunten Papprolle mit Deckel verpackt, der optisch ein richtiger Blickfang ist: auf einer blühenden Sommerwiese hüpft eine „Gretl“ fröhlich durch die bergige Landschaft. Die ausgedienten Verpackungen sind einfach viel zu schade zum Wegwerfen. Bei uns werden sie als hübsche Stiftehalter eine neue Aufgabe finden.

Bestellen könnt die die hochwertigen Pflegecremes „Fesche Gretl“ im Onlineshop – klick hier. Geliefert wird nach Österreich und Deutschland.

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: