Testbericht Develle Anti Aging 40+ Serum Pflegekonzentrat

Wer auch in höherem Lebensalter eine schöne, gesunde Haut haben möchte, sollte bereits frühzeitig mit einer hochwertigen Pflege beginnen. Spätestens im Alter von ca. 40 benötigt die Haut vermehrt Feuchtigkeit, um ihre Spannkraft zu erhalten.

Ich möchte euch heute das Anti Aging 40+ Serum Pflegekonzentrat von Develle vorstellen, das wir kosten- und bedingungslos testen durften:

DSC01527

Das Serum enthält einen hochkonzentrierten Feuchtigkeitskomplex, der die anspruchsvolle Haut ab 40 mit viel Feuchtigkeit versorgt, Falten reduziert und gegen vorzeitige Hautalterung schützt.

DSC01528

Anwendung:

morgens und/oder abends wenige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolletée geben und sanft einmassieren. Anschließend die gewohnte Pflegecreme auftragen.

Das leicht gelbliche Serum befindet sich in einem Glasflakon mit Pipettenaufsatz. So kann es sparsam und hygienisch entnommen werden.

Getestet wurde es von meiner Schwester, die mit ihren 42 Jahren bereits kleine Fältchen im Augen- und Mundbereich hat. Ihre Haut ist auch nicht mehr so straff wie früher. Seit knapp 2 Wochen verwendet sie das Serum morgens und abends jeweils vor ihrer Tages- bzw. Nachtpflege. Hier ist ihr Erfahrungsbericht:

DSC01597

Das Serum hat einen ganz dezenten, sehr angenehmen Duft und läßt sich leicht auf der Haut verteilen. Es ist sehr reichhaltig und für mein Gesicht bentöige ich nur 2 Tropfen. Das Serum zieht unglaublich schnell in die Haut ein – das hätte ich aufgrund seiner reichhaltigen Textur nicht vermutet. Meine Haut wird ganz weich und bekommt einen schönen Glow. Meine Tages- bzw. Nachtcreme benötige ich anschließend nicht mehr.

Ich habe das Serum auch auf meine Halsfältchen und kleinen Knitterfältchen am Dekolletée aufgetragen – sie sind deutlich wenigerausgeprägt als vor der Anwendung des Serums.

Nach jetzt fast 2 Wochen Anwendungszeit sieht meine Haut frischer und geschmeidiger aus. Das Serum gibt mir mein jugendliches Hautgefühl wieder zurück!

Ihr könnt das hochkonzentrierte Anti Aging 40+ Serum Konzentrat von Develle Premium Cosmetics bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von nur 49,95 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Serum auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RA0M0JVAS95WV/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

