Vorstellung Malbuch für Erwachsene: Zauberhafte Malwelt Fantasien von RPN

Heute möchte ich euch wieder einmal ein wunderschönes Malbuch für Erwachsene vorstellen, das mich mit seinen tollen Motiven begeistert hat:

DSC01544

Ihr wundert euch bestimmt über die weihnachtliche Aufmachung? Nun gut, es ist ein Malbuch für die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, aber Weihnachten kommt auch in diesem Jahr ganz bestimmt!

Auf 48 Seiten sind viele unterschiedliche, weihnachtliche Motive zum Ausmalen enthalten:

Bei diesem Malbuch handelt es sich wirklich nur um ein Malbuch für Erwachsene und ältere Kinder. Jüngere Kinder kommen mit den vielen filigranen Motiven nicht zurecht.  Da viele Bilder sehr klein und filigran sind, sollten die Stifte sehr gut gespitzt sein. Dickere Fasermaler empfehlen sich hier nicht, da das Papier auch recht dünn ist und Fasermaler auf der Rückseite durchmalen.

Ich werde das weihnachtliche Malbuch noch einige Monate weglegen und freue mich dann im Winter, die zauberhaften Motive mit Farbe zu füllen.

Ihr könnt das das Malbuch „Zauberhafte Malwelt Fantasien“ von RPN bei amazon zum Preis von 5 Euro bestellen.

Hinweis: das Malbuch wurde uns kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: