Vorstellung: 100 Aufhänger + farbige Bänder für Ostereier von BESTOMZ

Ostern kommt mit großen Schritten immer näher und bei uns zu Hause beginnen wir jetzt mit unseren Oster-Basteleien. Die Kinder möchten natürlich viele Ostereier färben und Plastikeier sowie Styroporeier verzieren und überall aufhängen.

Um die verzierten Plastikeier sicher aufzuhängen, habe ich mir bei amazon ein Set aus 100 Plastikaufhängern + farbigen Bändern von BESTOMZ bestellt:

DSC01618

Die schmalen Satinbänder sind je ca. 18 cm lang und haben viele ansprechende und schöne Farben:

DSC01619

Die kleinen Plastikaufhänger haben oben eine Öse, durch die dann ein Band gefädelt wird.

DSC01620

Diese Plastikösen werden vorsichtig oben in das Plastikei oder Styroporei gedrückt, anschließend ein farbiges Band durch die Öse fädeln – fertig!

Mit 100 Ösen und Bändern können meine Kinder und ich viele Ostereier sicher aufhängen.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses schöne Set top!

Ihr könnt das Set aus 100 Plastikaufhängern + farbigen Bändern von BESTOMZ bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von nur 6,29 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R30MKRBKLI89DK/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

