Getestet: schwarzes Notizbuch aus PU Leder, liniert von ROOTNOTE

Mein Mann verwendet bei seinen Geschäfts-Besprechungen sehr gern Notizbücher statt seine Notizen im Smartphone abzulegen. Das schicke schwarze Notizbuch von Rootnote hat ihm sofort gefallen und wir haben es gleich bei amazon bestellt.

DSC01655

Das Notizbuch ist in der handlichen DINA5 Größe gehalten und hat einen sehr edel wirkenden Einband aus schwarzem PU Leder. Ein schwarzes Gummiband hält das Notizbuch sicher zusammen.

Im Innenteil hat das schicke Notizbuch 160 cremefarbene und linierte Seiten, die mit 80 g/m² eine sehr gute Papierqualität haben. Ein schwarzes Lesebändchen zum schnellen Auffinden der Notizen ist auch vorhanden.

Das Notizbuch macht von seiner Optik her einen schicken und sehr hochwertigen Eindruck, Es ist sehr gut verarbeitet. Leider war es beim Transport lediglich in einer dünnen Platikhülle eingepackt und hat dadurch einige unschöne Druckstreifen auf dem Kunstleder.

Mein Mann ist ganz begeistert von seinem neuen Notizbuch und wird sich, wenn es vollgeschrieben ist, auf jeden Fall ein neues Exemplar bestellen.

Ihr könnt das schicke Notizbuch im DINA5 Format von Rootnote bei amazon zum Preis von 7,45 Euro bestellen.

Hinweis: das Notizbuch wurde mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Notizbuch auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R8B03MC52DKNB/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

