Getestet: Gummistempel-Set im Retrostil mit Sonnenblumenmuster von Yinew

Für meine Mixed-Media-Collagen, Scrapbooks und selbstgebastelten Grußkarten benutze ich gern Stempel, da man mit ihnen viele schöne Verzierungen gestalten kann. Bei amazon habe ich ein tolles Gummistempel-Set aus 6 Stempeln entdeckt, mit denen man wunderschöne Sonnenblumenmuster stempeln kann:

Die runden Stempelgriffe bestehen aus Holz und liegen beim Stempeln gut und sicher in der Hand. Und die unterschiedlichen Sonnenblumenmuster ist einfach traumhaft schön:

DSC01667

Mit diesen tollen Stempeln wertet man  jede Grußkarte oder jedes Scrapbook auf!

Ihr könnt das tolle Stempelset aus 6 verschiedenen Sonnenblumenstempeln von Yinew bei amazon zum Preis von nur 6,24 Euro bestellen.

Hinweis: das Stempelset wurde mir kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Stempel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R182B0WZ0KF5VG/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

