Vorstellung: Buddha Statue Teelichthalter-Set mit 3 Kerzen von great-art

Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich sehr viel mit entschleunigender Lebensweise. Dazu lese ich viele Bücher zu diesem Thema und habe in unserem Schlafzimmer auch vieles in Feng Shui umdekoriert.

Als ich über das Testerportal ShopDocDeals die Buddha Statue als Teelichthalter-Set kostenreduziert und bedingungslos für einen Produkttest erhielt, war ich überglücklich, denn eine Buddha-Figur fehlte mir bisher.

DSC01668

Verpackt ist die große Statue in einem schönen Geschenkkarton, auf dem das Teelichthalter-Set abgebildet ist.

DSC01670

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • eine große goldfarbene Buddha-Statue mit einer Verzierung aus silberfarbenen Glitzersteinchen
  • 3 goldfarbene Teelichthalter mit weißen Teelichtern
  • 1 goldfarbener Räucherstäbchenhalter + 3 pinkfarbene Räucherstäbchen
  • schwarz-goldfarbenes Tablett
  • Beutel mit naturfarbenen Dekosteinchen

Die sehr detailreich und wunderschön verarbeitete Buddha-Statue ist ca. 32 cm hoch und ca. 24 cm breit und schon von ihrer Größe her ein richtiger Hingucker. Sie trägt eine breite Schärpe aus silberfarbenen Glitzersteinchen – einfach wunderschön.

Die drei runden Teelichthalter passen perfekt zur Buddha-Statue. Sie sind am oberen Rand mit einem hübschen Rankenmuster verziert. Man kann sie auch getrennt von der Buddha-Statue aufstellen.

DSC01672

Als einziges, klitzekleines Manko kann ich nur die wenigen Dekosteine anführen. Wie man auf dem Foto sieht, sind in dem beiliegenden Beutel viel zu wenig Steine enthalten. Das ist aber nicht so schlimm – ich werde bei unseren nächsten Ausflügen meine Augen nach schönen kleinen Steinen offenhalten und die Lücken nach und nach auffüllen.

Dieses traumhaft schöne Deko-Set gibt unserem Schlafzimmer einen beruhigenden und zugleich sehr dekorativen Touch. Der Buddha ist ein absoluter Blickfang, über den ich mich jeden Tag aufs Neue freue!

Ihr könnt das schöne Buddha Statue Teelichthalter-Set von great-art bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 49,90 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Buddha Statue auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RWLK5HKXQVKZH/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

