Getestet: Love Nature Anti Aging Konzentrat 30ml für straffe und schöne Haut

Mittlerweile sind an meiner Haut die ersten Alterserscheinungen sichtbar 😦 .  Am  Hals und Dekolletée zeigen sich die ersten kleinen Fältchen. Ich achte daher sehr auf eine Pflege mit aufposlternder Hyaluronsäure.

Über das Testerportal testberichte.reviews bekam ich das Anti-Aging Konzentrat von Love Nature kosten- und bedingungslos für einen Produkttest – herzlichen Dank dafür!

DSC01663

Es enthält sehr wirksame Inhaltssstoffe wie Hyaluronsäure, Vitamin C, Vitamin E, Arganöl und Grünalge. DieseWirkstoffe sind für ihre feuchtigkeitsbindende und unterstützende Hautwirkung bekannt.
Das Konzentrat befindet sich in einem undurchsichtigen 30 ml Pumpspender. Auf der Kartonverpackung und dem Pumpspender sind die Inhaltsstoffe des Konzentrats sowie seine Anwendung in deutscher Sprache aufgedruckt.

DSC01664
Das weiße Konzentrat hat einen dezent und leicht zitronigen Duft und ist sehr ergiebig. Ich verwende für meinen Hals und Dekolletée nur 4 Tropfen, die recht schnell in die Haut einziehen und keinen unschönenFettfilm hinterlassen. Danach kann ich sofort meine gewohnte Pflegecreme auftragen.
Meine Haut wird weich, entspannt sich und sieht auch optisch straffer aus. Ich habe das Serum auch für meine Augenpartie als Augencreme verwendet. Das funktioniert auch sehr gut, da das Serum nicht in die Augen „kriecht“ und die Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Produkt wird in Deutschland hergestellt – ein weiterer Pluspunkt!
Auf Grund meiner positiven Erfahrungen gibt es für das Anti-Aging-Konzentrat eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Ihr könnt das Ant-Aging-Konzentrat von Love Nature (30 ml) bei amazon zum Preis von zur Zeit 14,99 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

