Testbericht: 3in1 Hamburgerpresse von Palini

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Brunch-Buffets mit unseren Freunden servieren wir gern Hamburger, doch die Herstellung der dünnen Hamburger-Paddies ist jedes Mal ein Krampf. Daher haben wir uns schon lange überlegt, eine sogenannte Hamburgerpresse zu kaufen.

Über das Testerportal testberichte.reviews erhielten wir die tolle Möglichkeit, kosten- und bedingungslos die 3in1 Hamburgerpresse von Palini zu testen.

Die Hamburgerpresse besteht aus stabilem, schwarzen Plastik und ist 3teilig. Damit kann man problemlos und ganz einfach perfekte Hamburger in unterschiedlichen Größen herstellen.

Bevor man das Hackfleisch in die Hamburgerpresse gibt, empfiehlt es sich, diese leicht einzuölen, damit sich der fertig gepresste Hamburger leicht löst.

Eine ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache für alle Anwendungsmöglichkeiten ist im Lieferumfang enthalten.

Nach Benutzung kann die Hamburgerpresse einfach im Geschirrspüler gereinigt werden. Da man alle Teile ineinander stapeln kann, nimmt sie im Küchenschrank auch sehr wenig Platz ein.

Wir sind begeistert von dieser gut durchdachten und sehr praktischen Hamburgerpresse und möchten sie nicht mehr missen!

Ihr könnt das nützliche Teil von Palini bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 14,95 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Hamburgerpresse auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2N230WWJ0RA9L/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01KOE3QMK

Kommentar verfassen

