Tipp für Bastler und Scrapbooker: Holz-Deko-Knöpfe von ROSENICE

Für meine Mixed-Media-Collagen und Scrapbooks bin ich immer auf der Suche nach neuen Deko-Elementen und habe bei amazon hübsche Holz-Deko-Knöpfe von Rosenice gefunden, die ich euch jetzt näher vorstellen möchte:

DSC01726

In einem kleinen Beutel stecken 40 g Holz-Knöpfe in unterschiedlichen Formen und Farben. Sie sind sehr gut verarbeitet, kein Holz-Knopf hat scharfe Kanten.

DSC01727

Die Farbpalette ist eher dunkel gehalten: dunkelbraun, mittelbraun, beige, rotbraun und bunt. Die Holz-Knöpfe haben niedliche Formen: Herzen, Blüten und rund. Man kann sie natürlich auch an Kleidungsstücke annähen.

Ich habe sie in meinem neuesten Scrapbook verwendet, in dem ich alte Fotos aus dem 19. Jahrhundert dekorativ in Szene setze:

Auf dieser Scrapbookseite habe ich links in der Mitte ein dunkelbraunes Knopf-Herz und rechts unten ein hellbraunes Knopf-Herz mit Heißkleber aufgeklebt.

An dieser Seite arbeite ich gerade. Dort habe ich rechts oben einen dunkelbraunen Knopf in Blütenform mit Heißkleber aufgeklebt.

Die Verwendungsmöglichkeiten der niedlichen Holz- Knöpfe sind sehr vielseitig. Ihr könnt den Beutel Holz-Knöpfe (40 g Inhalt) von Rosenice bei amazon zum Preis von 6,01 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Knöpfe auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1NSYXR8HB1PKG/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

