Geschenktip zu Ostern: Kerzenlöscher aus Edelstahl von ROSENICE

Und noch ein Geschenkvorschlag für heute: ein schicker Kerzenlöscher aus Edelstahl von Rosenice.

DSC01723

Das schicke Teil ist knapp 25 cm lang und besteht aus glänzendem Edelstahl. Seine Griff-Fläche ist leicht geriffelt und liegt damit sehr gut und sicher in der Hand:

DSC01724

Der vordere Teil des Kerzenlöschers ist beweglich und läßt sich so ganz einfach über eine Kerzenflamme zum Löschen stülpen.

DSC01725

Die Kerze verlischt ohne zu rußen und das auf sehr stylische Art und Weise.

Ihr könnt den schicken Kerzenlöscher aus Edelstahl von Rosenice bei amazon zum Preis von nur 5,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kerzenlöscher auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2Q03TWOUPBZ0S/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

