Geschenktipp: Vintage Retro-Metallschild „Biere der Welt“ von ULTNICE

Und hier kommt schon der nächste Geschenktipp: das dekorative Vintage Retro-Metallschild „Biere der Welt“ von Ultnice ist ein toller Hingucker in der Küche oder im Partykeller.

DSC01721

Es besteht aus Metall und ist ca. 20 x 30 cm groß.

DSC01722

An allen 4 Ecken sind kleine Löcher, in denen man Nägel zum Befestigen des Metallschilds anbringen kann. Das Schild ist sehr gut verarbeitet: der Fotodruck ist scharf und es sind keine scharfen Kanten oder Kratzer auf dem Schild zu fühlen/ zu sehen.

Auf dem Schild sind insgesamt 20 verschiedene Bierflaschen abgebildet. Die Kanten des Metallschilds sind auf alt getrimmt  und sehen rostig aus. Das ist aber kein echter Rost, sondern wurde nur fotographisch so gestaltet.

In unserer Küche ist dieses tolle Retro-Schild ein schicker Blickfang.

Ihr könnt das stylische Retro-Blechschild „Biere der Welt“ von Ultnice bei amazon zum Preis von nur 7,01 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Retro-Schild auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2CH6PXFLHOGQN/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

