Geschenktipp zu Ostern: handgefertigte geflochtene Freundschaftsbänder von NUOLUX

Wie jedes Jahr möchten wir euch auch in diesem Jahr wieder Tipps für kleine Ostergeschenke geben (natürlich kann man diese Dinge auch zu anderen Gelegenheiten prima verschenken). Bei amazon habe ich einen Beutel voll mit handgefertigten bunten Freundschaftsbändern von Nuolux entdeckt:

DSC01732

In dem Beutel sind 9 Stück enthalten:

DSC01733

Sie sind aus ganz weichem, seidig glänzendem Garn geflochten und passen sowohl um ganz schmale wie auch stärkere Handgelenke. Das weiche Garn ist sehr angenehm auf der Haut – es scheuert nicht an der Haut.

DSC01734

Die Farben der Armbänder sind sehr geschmackvoll zusammengestellt, sie sehen als Arm- oder Fussband richtig toll aus und eignen sich für Frauen und Männer. Um sie umzubinden, verknotet man einfach die beiden losen Enden. Diese lassen sich auch ohne Probleme wieder lösen. Auch nach mehrmaligem Gebrauch sehen die Farben der  handgeknüpften Armbänder noch wie neu aus.

Ihr könnt das 9erPack handgeknüpfte Armbänder von Nuolux bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Armbänder auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R24XXNFK2EBPLN/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

