KinGirls – luxuriöse Gesichtsmasken für schöne Haut

Heute möchte ich euch die stylischen und luxuriösen Gesichtsmasken von KinGirls vorstellen, die meine Mädels und ich letztes Wochenende bei unserem Beauty-Tag ausgiebig getestet haben:

DSC01699

Während unser Nachwuchs mit unseren Männern im Zoo war, haben wir es uns bei Prosecco und einem ausgiebigen Verwöhn-Programm gutgehen lassen. Nach einer gründlichen Gesichtsreinigung hat jede von uns eine der 5 Gesichtsmasken ausprobiert. Übrigens sind alle Masken paraben- und parfumfrei und enthalten keine fluoreszierenden Mittel, Mineralöle oder Farbstoffe.

KinGirls Kaviar- und Traubenextrakt 3 D-Gesichtsmaske, Anti-aging & feuchtigkeitsspendend, 1 Maske kostet 4,90 Euro

Bei dieser Gesichtsmaske handelt es sich um eine Tuchmaske, die mit Kaviar- und Traubenkernextrakt getränkt ist. Sie eignet sich für alle Hauttypen.

Da sie Anti-aging und feuchtigkeitsspendend ist, habe ich sie ausprobiert. Man faltet die Tuchmaske auseinander und legt sie mittig auf das Gesicht auf. Wenn man sie anschließend leicht auf der Haut andrückt, hält sie sicher auf der Haut ohne abzufallen.

Sie ist duftneutral und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach ca. 15 Minuten habe ich sie wieder abgenommen und meine Haut hat die Wirkstoffe richtig „aufgesaugt“. Kleine Rest habe ich vorsichtig in die Haut eingeklopft.

Der Effekt ist wirklich super: meine Haut sieht prall und rosig aus – ein toller Anti-Aging-Effekt!

KinGirls Grapefruit Extrakt, Transparente Gesichtsmakse, Feuchtigkeit & Detox, 1 Maske kostet 4,90 Euro

Auch diese Maske ist eine Tuchmaske – allerdings eine Transparente Gesichtsmaske, die die Haut erfrischt und feiner aussehen läßt. Auch sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Meine Schwester hat diese Maske getestet. Sie besteht aus zwei verschiedenen Seiten: eine dünne, durchsichtige, die direkt auf die Gesichtshaut gelegt wird und eine dicke, weiße Seite, die zur Anpassung an das Gesicht dient.

Die Maske ist duftneutral und durchfeuchtet sehr gut die Haut. Nach 15-20 Minuten Einwirkzeit sieht die Haut prall und rein aus und fühlt sich ganz weich an.

Meine Schwester ist begeistert!

KinGirls Himbeer-Extrakt Transparente Gesichtsmaske, Feuchtigkeit &Tonisierung, 1 Maske kostet 4,90 Euro

DSC01701

Die duftneutrale Transparente Gesichtsmaske eignet sich auch für alle Hauttypen. Ausprobiert wurde sie von meiner Schwägerin, die eine leicht trockene und glanzlose Haut hat.

Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten hat meine Schwägerin die Maske wieder abgenommen und den restlichen Extrakt vorsichtig in die Haut einmassiert.

Von der feuchtigkeitsspendenden Maske ist sie begeistert. Ihre fahle und leicht trockene Haut hat einen richtig schönen Glow bekommen und sieht erfrischt und prall aus – besser geht`s nicht!

KinGirls Lavendel-Extrakt, Transparente Gesichtsmaske, Intensiv Feuchtigkeit, 1 Maske kostet 4,90 Euro

DSC01703

Auch diese Transparente Gesichtsmaske eignet sich für jeden Hauttyp. Getestet wurde sie von meiner Mutter, die eine sehr trockene Haut hat und darauf achten muss, ihr mit Pflegeprodukten viel Feuchtigkeit zuzuführen.

Nach 20 Minuten Einwirkzeit hat meine Mutter die Maske abgenommen und ihre Haut hat die Wirkstoffe richtig aufgesogen. Ihre Haut war anschließend ganz weich und sah leicht aufgepolstert aus. Den restlichen Wirkstoff der Maske hat sie auf ihrem Hals einmassiert. Auch sie ist begeistert von der pflegenden Wirkung dieser tollen Gesichtsmaske.

KinGirls Trüffelextrakt und Kakaobutter, 3D-Gesichtsmaske, Anti-Falten, 1 Maske kostet 4,90 Euro

DSC01704

Die 3D-Gesichtsmaske enthält natürliche Extrakte, die der Haut mehr Wohlbefinden geben. Sie eignet sich, wie alle getesteten KinGirls Masken, für jeden Hauttyp.

Meine beste Freundin hat sich diese Maske zum Testen ausgesucht und ist von dem Testergebnis begeistert. Nach 15 Minuten Einwirkzeit hat sie die Maske abgenommen und ihre Haut sah glatt und richtig gut durchfeuchtet aus und fühlte sich zart und weich an.

Meine Mittesterinnen und ich sind überzeugt von der pflegenden und aufpolsternden Wirkung der KinGirls Gesichtsmasken, die unsere Haut sehr gut vertragen hat – probiert sie doch selbst einmal aus!

Bestellen könnt ihr die stylischen Gesichtsmasken im KinGirls Onlineshop – klick hier. Versendet wird  nach Deutschland und Österreich. Ab 20 Euro Warenwert ist der Versand kostenfrei!

Hinweis: die KinGirls Masken wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

 

Kommentar verfassen

