„Reisetagebuch für die Flitterwochen“ – romantisches Tagebuch für die schönsten Momente der Hochzeitsreise

Urlaubszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Wer zusammen mit dem Partner auf Reisen geht, erlebt wunderschöne Momente und viele romantische Augenblicke, die es festzuhalten gilt. Ob Kurztrip oder Weltreise, ob Strand oder Berge: Ein Urlaub mit dem Partner ist immer ein wunderschönes Erlebnis.

Das „Reisetagebuch für die Flitterwochen“, das ganz neu im Groh Verlag erschien, bietet genug Platz für eine längere Hochzeitsreise. Schon vor der Reise unterstützt das Tagebuch mit Packtipps, einer Liste noch zu erledigender Aufgaben und Zeilen zum Aufschreiben der groben Planung.  Als Eintraghilfe finden die beiden Reisenden unterschiedliche Linienfarben: Blaue und rote Linien bedeuten, dass er und sie eigene Eindrücke aufschreiben können.Lilafarbene Zeilen, auf denen das Paar gemeinsam etwas eintragen kann, sind extra markiert. Eine Einstecktasche zum Sammeln loser Erinnerungen wie Tickets macht den hübschen Reisebegleiter perfekt. Nach und nach wird das Tagebuch so zu einer individuellen Erinnerung an wunderbare Urlaubsmomente der Hochzeitsreise.

Das romantische Tagebuch für die Flitterwochen eignet sich prima als kleines Hochzeitsgeschenk. Mit seinem zart lilafarbenen Einband, auf dem verschiedene bekannte Sehenswürdigkeiten aus aller Welt abgebildet sind, macht es Lust, das Tagebuch mit einmaligen  Erlebnissen der Hochzeitsreise zu füllen.

Ein lilafarbene Gummiband hält das Tagebuch perfekt zusammen, so dass keine Eintrittskarten oder andere Erinnerungsstücke herausfallen können. Das Lesebändchen ist in zartem türkisgrün gehalten.

Und nach den Flitterwochen können sich die frisch Vermählten mit diesem romantischen Tagebuch noch einmal jeden Moment der Hochzeitsreise ins Gedächtnis zurückholen.

„Das Reisetagebuch für die Flitterwochen“ , erschienen im März 2017 im Groh Verlag, 9,99 Euro, ISBN: 4036442004258

Möchtet ihr ein Reisetagebuch für die Flitterwochen gewinnen? Wir dürfen ein Exemplar unter unseren Lesern verlosen. Schreibt bitte bis zum 3. April 2017 eine Mail an

produkttestlounge@gmail.com , Kennwort Flitterwochen   und vergeßt eure Adresse nicht! Der glückliche Gewinner wird hier am 4. April 2017 bekannt gegeben und auch per Mail benachrichtigt! Viel Glück!

Herzlichen Dank an den Groh Verlag für die Bereitstellung des Rezensions- und Verlosungsexemplars.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tanja
    Mrz 28, 2017 @ 09:21:03

    Ich denke knapp 10 Euro für ein Reisetagebuch ist relativ günstig. Zudem hat man die Möglichkeit jederzeit im Nachhinein Revué passieren zu lassen vom letzten schönen Urlaub.

    Ich hübsche meine Tagebücher mit Urlaubsfotos auf, so kann man den Urlaub „immer wieder neu erleben“.

    Grüße.

    Tanja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: