Geschenktipp: 925 Sterling-Silber Herz-Armband von J.Vénus

Heute möchte ich euch ein süßes Herz-Armband von J.Vénus vorstellen, das besonders für die männlichen „Osterhasen“ interessant sein dürfte, denn damit macht ihr euren Herzdamen garantiert eine große Freude:

DSC01814

Es ist in einem hübschen Schmuckkästchen verpackt. Im Lieferumfang ist außerdem ein weißes kleines Mikrofasertuch zum Reinigen des Armbands enthalten.

Das Armband besteht aus nickelfreiem 925 Sterling-Silber und löst keine allergischen Reaktionen aus.

DSC01820

Es besteht aus 3 zierlichen Strängen, an denen ein kleines Herz sowie kleine Kügelchen befestigt sind – traumhaft schön. Das niedliche Herz und die kleinen Kugeln funkeln sehr schön, sobald Licht darauf fällt.

Das Armband läßt sich von 16,5 cm bis 19,5 cm Armumfang einstellen.

Ich besitze schon sehr viele Schmuckstücke von J.Vénus und bin sehr zufrieden mit der hohen Qaulität und ihrer schicken Optik. Auch dieses hübsche Herz-Armband hat mir schon viele bewundernde Blicke eingebracht.

Ihr könnt das hübsche 925 Sterling-Silber Herz-Armband von J.Vénus bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 26 Euro bestellen!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Armband auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R362T49JKG3E9X/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

