Vorstellung: rosafarbene Baby-Flaschen als Gastgeschenke von VORCOOL

In der nächsten Zeit bin ich auf viele Baby-Partys, eine Taufe und eine Schwangerschafts-Party eingeladen, zu denen ich gern selbstgefertigte Überraschungskörbe mitbringe. Um diese nett zu dekorieren, habe ich mir bei amazon ein 12er Set rosafarbene kleine Baby-Flaschen bestellt, die als Gastgeschenke usw. gedacht sind. Da alle meine Freundinnen/Verwandte Mädchen bekommen haben oder noch ein Mädchen erwarten, paßt die Farbe rosa perfekt:

DSC01849

Jede der süßen Flaschen ist ca. 9 cm hoch und hat einen Durchmesser vonca. 4 cm – ideal, um sie mit kleinen Süßigkeiten, wie z.B. bunten Liebes-Perlen zu füllen.

DSC01851

Die niedlichen Babyflaschen bestehen aus robustem Kunststoff und gehen nicht gleich kaputt, wenn sie aus Versehen einmal runterfallen.

DSC01850

Sie sind mit einer zartrosa Schleife verziert, an der ein putziger kleiner rosafarbener Bär angebracht ist. Den unteren Teil der Babyflasche ziert ein rosafarbenes Stoffband, das aus mehreren rosafarbenen Kinderwagen besteht – super süß!

Ich werde pro Geschenkkorb 3 dieser hübschen Flaschen am Griff anbringen und sie mit kleinen Süßgkeiten füllen. Man kann die Babyflaschen auch als hübsche Tisch-Deko verwenden!

Ihr könnt das 12er Set rosafarbene Babyflaschen als Gastgeschenke von Vorcool bei amazon zum Preis von nur 8,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Gastgeschenke-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/RFUWA8SHVBOQU/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

