Testbericht: BUGATTI Contratempo – hochwertiger Shopper aus Nylon mit Laptopfach

Auf unseren Kurz- und Geschäftreisen nehme ich gern eine größere Tasche als Handgepäck, in der ich auch mein Notebook, Reiseunterlagen und was Frau sonst noch so alles benötigt, unterbringen kann. Da ich gern meine Handtaschen und Accessoires auf meine Kleidung abstimme, fehlte mir bisher in meiner Handtaschensammlung noch ein blauer Shopper mit Laptopfach.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich über das Testerportal a-z-rezensionen.de die Möglichkeit bekam, einen hochwertigen blauen Shopper von Bugatti mit Laptopfach kostenreduziert und bedingungslos zu testen.

Hier seht ihr die Vorder- sowie Rückseite des schicken Schoppers. Er hat die schöne Größe von ca. 40 x 13 x 28 cm und ein Eigengewicht von knapp 900 g. Das geringe Gewicht finde ich sehr gut, da bereits mein Notebook und alle sonstigen Unterlagen, die ich auf Reisen bei mir trage, recht schwer sind.

Mir gefällt auch die schöne dunkelblaue Farbe des abwischbaren Nylons sehr gut. Unten ist der Shoper mit einem schwarzen Rand farblich abgesetzt – auch die Henkel und der Zipper sind schwarz. Die Farbzusammenstellung sieht edel und sehr schick aus.

DSC01898

Geschlossen wird das große Hauptfach des Shoppers mit einem leichtgängigen Reißverschluss. Auf dem Zipper ist die Firmenbezeichnung „bugatti“ zu sehen.

An seiner Vorder- und Rückseite hat der schicke Shopper jeweils ein großes Außenfach, das mit einem Druckknopf verschlossen wird. Das Futter ist in poppigen Retro-Farben gehalten: schwarz-pink-weiß-grün gezackte Streifen.

DSC01897

Im großen Hauptfach befindet sich ein extrag gepolstertes Fach für ein Notebook oder Laptop:

DSC01901

Außerdem mehrere Schlaufen für Stifte und kleinere Fächer. Auch das Futter im Innenteil des Shoppers ist in poppigen Retro-Farben gehalten – finde ich sehr gelungen!

Auch von der Verarbeitung her gefällt mir der schicke Shopper ausgesprochen gut: alle Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse sind ganz leichtgängig. Ich hätte mir allerdings an der Unterseite des Shoppers kleine Füßchen zum Abstellen der Tasche gewünscht.

Diese schicke und sehr hochwertige Tasche gehört schon jetzt zu meinen Lieblingstaschen!

Ihr könnt den Bugatti Shopper bei amazon zum Preis von 79,95 Euro bestellen. Er ist auch noch in den schicken Farben rot, sand und schwarz erhältlich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Shopper auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RQUT6JQQAIMFU/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

