Testbericht: Develle Premium Deluxe Eye Lash Serum mit Koffein, Aloe Vera und Hyaluron

Nachdem meine Schwester und ich mit großer Begeisterung und Erfolg unsere Wimpernseren benutzen, möchte meine Tante jetzt auch mit schönen Wimpern klimpern. Sie durfte das Develle Premium Deluxe Eye Lash Serum testen, das ich kosten- und bedingungslos für einen Produkttest erhielt. Dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC01924

Meine Tante ist 70 Jahre alt und hat seit den Wechseljahren recht dünne Haare und auch ihre Augenbrauen und Wimpern sind dünn und weniger geworden. Da bei meiner Schwester und mir Wimpernseren eine tolle Wirkung haben, hoffte sie, mit dem Develle Wimpernserum wieder vollere Augenbrauen und dichtere Wimpern zu bekommen.

DSC01925

Seit 4 Wochen benutzt meine Tante das Wimpernserum abends und trägt es vorm Schlafen gehen dünn auf den Wimpernkranz auf. Das funktioniert mit dem Pinselapplikator ganz einfach, denn diesen benutzt man wie einen Eyeliner. Auch auf ihre Augenbrauen trägt sie das Serum jeden Abend auf.

Das Serum trocknet schnell auf den Augenlidern und brennt nicht auf der Haut. Und nach 4 Wochen sind wirklich erstaunliche Ergebnisse sichtbar: ihre Augenbrauen sind dichter geworden, d.h. es sind kleine Brauenhaare nachgewachsen. Ihre Wimpern sind auch nachgewachsen. Die neuen Wimpern sind noch sehr kurz, aber es wächst und wächst – ihre Erwartungen und Hoffnungen haben sich erfüllt. Die Wimpern sehen auch glänzender und damit gesünder aus als vorher. Sie muss natürlich noch ein wenig Geduld haben, bis die nachwachsenden Wimpern und Augenbrauen die volle Länge und Dichte erreicht haben. Meine Tante ist von der positiven Wirkung des Wimpernserums überzeugt und freut sich schon auf ihre Klimperwimpern – super, wenn man auch in höheren Lebensalter noch so auf sein Aussehen achtet 🙂

Ihr könnt das Develle Premium Deluxe Eye Lash Serum bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 49,95 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

