Testbericht: Schlamm-Gesichtsmaske gegen unreine Haut von LuckyFine

Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Gesichtsmasken, die ich regelmäßig 2 mal wöchentlich benutze. Endlich konnte ich meinen Mann auch davon überzeugen, regelmäßig eine Gesichtsmaske gegen seine unreine und recht fettige Gesichtshaut zu benutzen.

Über Schlamm-Masken haben wir schon viel Positives gehört und gelesen und haben uns deshalb bei amazon die Schlamm-Gesichtsmaske von LuckyFine bestellt:

DSC01857

Die Überraschung bei der Lieferung war groß, denn Gebrauchsanweisung sowie Inhaltsstoffe usw. sind auf dem Umkarton sowie dem Tiegel ausschließlich in chinesischer Sprache aufgedruckt. Einzig die Angabe 10-15 konnte ich lesen. Ich denke, dass es sich dabei um die Einwirkzeit der Maske handelt.

Öffnet man den Tiegel sieht der Inhalt wirklich wie Schlamm aus – zum Glück riecht die Maske sehr angenehm und leicht würzig.

Nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit warmen Wasser hat mein Mann die Maske dünn auf sein Gesicht aufgetragen. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen leicht kühlenden Effekt. Nach 10 Minuten Einwirkzeit hat mein Mann die Maske mit Kosmetiktüchern abgewischt und Reste der Maske mit Gesichtswasser entfernt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: seine Haut ist babyweich, die Poren sehen optisch verkleinert aus und das Hautgefühl ist super. Mittlerweile hat er die Maske 4 mal verwendet und ist von ihrer hautklärenden Wirkung überzeugt. Seine fettige Haut fettet nicht mehr so schnell nach und dadurch entstehen auch weniger Hautunreinheiten oder Pickel.

Scheinbar haben wir alles mit der Anwendung richtig gemacht 🙂   Dennoch hätten wir uns eine Anleitung zumindest auf englisch gewünscht, denn nicht jeder ist der chinesischen Sprache mächtig.

Ihr könnt die Schlamm-Maske von LuckyFine bei amazon zum Preis von 9,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Schlamm Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3L9R3P6D39CFU/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

