Vorstellung: neue vegan leben Probierbox

Bei Friendstipps wurden über facebook 100 Tester gesucht, die die neue vegan leben Probierbox als erste testen möchten. Ich habe mich beworben und hatte Glück: ein großes Testpaket mit vielen veganen Produkten erreichte mich kurze Zeit später – ganz herzlichen Dank dafür!

Obwohl wir uns nicht rein vegetarisch bzw. vegan ernähren, achten wir schon darauf, sehr wenig tierische Produkte zu essen oder im Alltag zu benutzen. Erstens, um uns gesünder zu ernähren und zweitens, um Tiere nicht für unsere Zwecke leiden zu lassen. Doch im Alltag ist es oft sehr schwierig, eine vegane Lebensweise umzusetzen, da viele Produkte zwar keine tierischen Bestandteile enthalten, aber für ihre Herstellung tierische Inhaltsstoffe verwendet werden.

Vegan leben zeigt mit seinem Logo, dass das Produkt um ein zu 100% vegan ist.

DSC01804

Wir hatten jetzt ausreichend Zeit, um die veganen Produkte zu testen und uns ein Urteil über den Geschmack und die Qualität zu bilden. Im der vegan leben Probierbox sind folgende Produkte enthalten:

DSC01805

  • Bio Chili sin Carne 400 g
  • Mandel Crèmeseife 100g
  • Soja-Hack 150 g
  • Powerriegel Peanut butter 95g
  • Bio Weingummies 100g
  • Bio Brotaufstrich Paprika-Cashew 125g
  • Hafer-Chia Kekse 125g

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Produkte näher vorstellen:

Bio Chili sin Carne, 400 g

DSC01887

Schmeckt genauso gut wie ganz „normales“ Chili CON Carne – scharf und würzig!

Mandel Crèmeseife, 100 g

DSC01893

Hmm – wie gut die Seife duftet! Ich liebe diesen intensiven Mandelduft sehr! Und ihre pflegende Wirkung ist auch nicht zu verachten. Sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus!

Soja-Hack, 150 g

DSC01890

Mit dem Soja-Hack haben wir kleine Bratlinge hergestellt. Sie sind von der Konsistenz etwas lockerer als normale Hackfleischbratlinge, schmecken aber richtig lecker!

Powerriegel Peanut butter, 95g

DSC01888

Mein Mann nimmt zur Arbeit immer gern Müsli- oder Powerriegel mit, denn die kann man schnell zwischendurch essen und sie geben schnell neue Energie. Der Powerriegel mit Erdnussbutter-Geschmack ist megalecker und steht schon auf unserer Nachkaufliste.

Bio Weingummies, 100g

DSC01891

Über die fruchtigen Weingummis haben sich gleich unsere Kinder hergemacht. Einstimmiges Ergebnis: sie schmecken intensiv fruchtig und sind einfach mhmmmmmm lecker!

Bio Brotaufstrich Paprika-Cashew, 125g

DSC01892

Auf einem Vollkornbrötchen kommt der würzige Geschmack des Brotaufstrichs sehr gut zur Geltung. Eine super Alternative zu Wurst!

Hafer-Chia Kekse, 125g

DSC01889

Wow- die schmecken richtig schön nach Vanille und sind damit meine absoluten Favoriten aus der Box!

Meine Familie und ich sind sehr positiv überrascht von der neuen vegan leben Probierbox, denn sie enthält einen guten Querschnitt an veganen Produkten. Ihr könnt die vegan leben Probierbox zum Preis von nur 10 Euro im vegan leben-Shop bestellen – klick hier.  Wir haben durch diese tolle Probierbox bereits einige Nachkaufprodukte auf unserer Einkaufliste.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: