Vorstellung: Schaebens Müsli Mousse Maske und Kirsch Maske – für alle Hauttypen

Letzten Samstag hatten wir Besuch von unseren Freunden und Verwandten – ein gemeinsamer Brunch stand auf dem Progamm. Während unsere Männer das Brunch-Buffet vorbereiteten und die Kinder hüteten (!) haben wir Frauen uns währenddessen eine kleine Beauty-Auszeit genommen und unser Haut mit den Gesichtsmasken von Schaebens etwas Gutes gegönnt.

Wir haben zwei neue Gesichstsmasken ausprobiert:

  • die Kirsch-Maske, die erst seit März 2017 erhältlich ist
  • die Müsli Mousse Maske, die seit September 2016 erhältlich ist

Schaebens gehört im Bereich Kosmetik sowie im Bereich Pharma/Gesundheit zu den führenden Anbietern in Deutschland. Gegründet wurde das mittelständische Familienunternehmen 1933 und seitdem ist es darauf bedacht, dass ihre kosmetischen und gesundheitsorientierten Produkte ein Maximum an Wirkung und gleichzeitig ein Minimum an Nebenwirkungen haben. Heute ist Schaebens der Masken-Spezialist für die individuellen Pflegebedürfnisse der Gesichtshaut.

Jetzt möchten wir euch beide Masken-Typen näher vorstellen:

Limited Edition „Kirsch Maske“

DSC01930

Diese fruchtig-frische Gel-Maske  mit Süßkirsch-Extrakt, Papaya-Extrakt und Panthenol spendet viel Feuchtigkeit, erfrischt und belebt und schenkt der Haut neue Energie. Der köstliche Duft nach frischen Kirschen bietet ein frühlingsfrisches Wellnesserlebnis.

Hmmm… duftet die lecker! Die rosafarbene Gel-Maske versorgt die Haut sofort mit viel Feuchtigkeit und macht sie prall und glatt. 4 Freundinnen/Verwandte haben diese Maske ausprobiert und sind von ihrer aufpolsternden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung überzeugt und dazu noch dieser leckere Duft nach Kirschen!

Nach nur 10 Minuten Einwirkzeit kann man die Reste der Maske mit einem feuchten Kosmetiktuch wieder abnehmen und das Ergebnis ist sofort sichtbar!

Schaebens Kirsch Maske 2 x 5 ml für 2 Anwendungen
Im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich zum Preis von unter 1 €

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske – Soft Peeling-

DSC01931

Die Müsli Mousse Maske besticht durch eine außergewöhnlich sahnige Textur. Sie kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine leichte Mousse. Natürliche Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries reinigen sanft und gründlich, ein feiner Duft rundet das außergewöhnliche Pflegeerlebnis ab.

Unter dem Titel „Schaebens Professional Masken“ wird eine neu entwickelte Expertenpflege vereint. Mit diesen hochwertigen und innovativen Rezepturen holt man sich die professionelle Pflegeanwendung aus dem Kosmetikstudio direkt nach Hause. Das Besondere an den neuen Professionals: Die Rezepturen werden erst kurz vor der Anwendung frisch gemixt.

Sechs Freundinnen/Verwandte und ich haben die Müsli Mousse Maske getestet. Wir haben sie mit 10 ml warmen Wasser angerührt und die cremige Mousse auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit werden die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abgewaschen.

Eine Maske zum Anrühren kannten wir bisher noch nicht und waren natürlich sehr neugierig. Sie duftet zart nach Mandeln und fühlt sich toll auf der Haut an. Nach dem Abwaschen der Maskenreste sieht die Haut richtig strahlend und porentief sauber aus und fühlt sich weich und gepflegt an.

Meine Freundinnen/Verwandte und ich sind begeistert von der Müsli Mousse Maske und ihrer pflegenden und zugleich reinigenden Wirkung.

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske 10g Pulver für eine Anwendung.
Im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich zum unverbindlich Verkaufspreis von 1,45 €

 

Hinweis: PR Samples

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: