Vorstellung: Strass-Haarnadeln von Pixnor für traumhafte Party-Frisuren

Demnächst heiratet eine Freundin von mir. Natürlich möchten auch die Blumenkinder und Brautjungfern nicht nur hübsche Kleider sondern auch die dazu passenden Frisuren tragen. Für die langen Haare der beiden Blumenkinder habe ich ein Set aus 30 Strass-Haarnadeln von Pixnor bei amazon bestellt:

DSC01944

Die silberfarbenen Haarnadeln sind ca. 7,5 cm lang und haben an ihrem Ende einen großen Strass-Stein.

DSC01945

Die funkelnden Strass-Steine sitzen fest in ihren Fassungen und glitzern wunderschön sobald Licht darauf fällt.

DSC01946

Das Set von 30 Haarnadeln reicht völlig aus, um zwei Kinderfrisuren damit zu verschönern. Man kann die eleganten Haarnadeln natürlich auch zu anderen festlichen Gelegenheiten verwenden.

Ihr könnt das Set aus 30 Haarnadeln von Pixnor bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 6,66 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Haarnadeln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1OS0QOEGQOZVQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

